Das Team der Fahrschule Janowski

Norbert

Inhaber und Fahrlehrer

Liebe Fahrschülerinnen, liebe Fahrschüler und liebe Eltern,

seit nunmehr knapp 5 Jahren leite ich mit viel Spaß und Engagement die Fahrschule Janowski. Ich unterrichte die Klassen B, BE und alle A Klassen und leite die theoretischen Abende.

Selber fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad, was sich sicherlich auch das eine oder andere Mal in der Ausbildung widerspiegelt.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass alle Fahrschüler bestens vorbereitet in die Führerscheinprüfung gehen.

Ich freue mich auf Euch und eine tolle Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Norbert

Arash

Liebe Fahrschülerinnen, liebe Fahrschüler und liebe Eltern,

ich heiße Arash und bin Fahrlehreranwärter bei der Fahrschule Janowski. Ursprünglich komme ich aus Afghanistan und lebe seit 25 Jahren in Deutschland.

Die wichtigsten und schwierigsten Prüfungen der Fahrlehrerausbildung habe ich erfolgreich hinter mir! Unter Aufsicht und mit Begleitung meines Ausbildungsfahrlehrers (Norbert Reimers) darf ich Fahrschüler ausbilden bzw. schulen.

Ich freue mich auf Euch und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Euch!

Liebe Grüße

Arash Verozmand