Unsere Fahrschule

Wir möchten Ihnen/Euch die „Beste“ Ausbildung anbieten.
Unsere Mitarbeiter werden in regelmäßigen Abständen nach § 33 FahrlG geschult.
Unsere Schulungsräume sind mit den aktuellsten Lernmedien ausgestattet und die Ausbildungsfahrzeuge werden ständig erneuert, sodass uns ein moderner Fuhrpark für die Ausbildung zur Verfügung steht. Wir Unterrichten nach den neuesten Erkenntnissen in modernen Unterrichtsräumen und aktuellen technischen Möglichkeiten.
Ein fester Mitarbeiterstamm von vier Fachkräften kümmert sich sowie ein moderner Fuhrpark gewähren eine schnelle und gute Ausbildung.

Um hohe Lernerfolge zu erzielen setzen wir auf nette Atmosphäre und moderne Technik. Viel Geduld ist natürlich auch sehr wichtig.

Wir bieten Euch Pkw- und Motorradausbildungen mit individueller Betreuung. Spezialisiert sind wir auf individuell auf die Person zugeschnittene Crashkurse und Ferienkurse.
Diese Schnell-Ausbildungen machen wir das ganze Jahr über!

Wir bieten Ihnen/ Euch:

Ausbildung körperlich eingeschränkter Kraftfahrer auf speziell umgebauten Automatik-Fahrzeug (Körper-Behindertenausbildung)

Vorbereitung auf die theoretische Einzelprüfung

  • Krad-Ausbildung von Motorrad zu Motorrad.
  • Bereitstellung der Schutzkleidung für die Krad-Ausbildung.

Fahrsicherheit und geführte Touren für Motorradfahrer

  • Motorrad-Technik-Kurse für Anfänger
  • Auffrischungskurse für Verkehrsteilnehmer aller Altersklassen auch 60 + einfach mal trauen.
  • Kurse für Energiesparende Fahrweise

Günstig, fair und kompetent – treu nach diesem Motto bilden wir
in allen Führerschein-Klassen für Motorrad und Pkw aus.

Unsere fairen und transparenten Preise sowie die kompetente Ausbildung garantieren, dass auch Du schnell und günstig zum Führerschein kommst. Versprochen! Solltest Du auf unseren Webseiten eine Information vermissen, Ruf uns doch einfach an. Wir stehen Dir gerne für alle Fragen rund um Deinen Pkw-Führerschein oder Motorradführerschein zur Verfügung.